Hi, ich bin Susan

Ich fotografiere Tiere

Mein Motiv sind Hunde und Katzen.

In Chemnitz lebe und arbeite ich. Hier habe ich auch meine große Liebe an der Uni gefunden. Mit zwei Katzen und ab und an einem Pflegehund leben wir am Stadtrand mit der Natur in greifbarer Nähe.

Mein Warum

Weil Tiere Familie sind

Unsere Lieblinge bezaubern uns immer wieder mit ihrer Einzigartigkeit, Unbeschwertheit, Eigensinn und Charme. Mein Anspruch an meine fotografische Arbeit entsteht aus der tiefen Hingabe für Tiere.

Wie ich arbeite

Immer sicher und spaßig

Meine Fotos entstehen in sicherer Atmosphäre mit viel Gefühl und Geduld. Mein Anspruch ist höchste Qualität, egal ob im Fotostudio, in der Stadt, in der Natur oder bei dir zuhause.

Herzensangelegenheit

Ein Herz für Tierschutz

Seit vielen Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich im Tierschutz: einmal als Fotografin für Vermittlungsfotos sowie als Pflegestelle für Hunde. Dadurch habe ich so viel Erfahrung gesammelt, dass ich selbst von schwierigen Fellen Bilder zaubern kann. 🐾